Hallo Brandenburg & Berlin…

Nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern geben sich die Brautpaare gerne und oft das “Ja”-Wort. Auch in Brandenburg und Berlin gibt es zahlreiche Orte zum Heiraten. Wir waren ja auch schon des öfteren in den beiden südlicheren Bundesländern unterwegs und haben hier auch einen kleinen Heimathafen. Künftig wollen wir unsere Präsenz in Berlin und Brandenburg verstärken…

Da wo Wasser ist, da lass dich nieder…

Brandenburg ist das flächenmäßig größte Bundesland im Osten. Es lockt seine Besucher mit traumhaften Naturlandschaften und mit einer Vielzahl historischer Schlösser und Städte.

Und wer hätte das gedacht: Nicht nur Mecklenburg-Vorpommern mit seiner langen Ostseeküste und der Seenplatte lockt die Urlauber und Einheimische ans Wasser. Das gewässerreichste Bundesland in Deutschland ist Brandenburg. 3000 natürlich entstandene Seen plus zahlreich künstlich angelegte Wasserareale sowie 33000 Kilometer Flüsse und Kanäle. Und spricht man von der Hauptstadt vom Spree-Athen?

Gerne kommen wir auch zu Eure Hochzeit nach Berlin und Brandenburg.

Selten war die Zahl der Eheschließungen so hoch wie heute. Um den Tag zum schönsten im Leben werden zu lassen, muss viel organisiert werden. Gerne stehen wir Euch beratend zur Seite und begleiten Euch am Hochzeitstag…