Hochzeitsfotografie mit Herz

Ich liebe mein Handwerk! Einzigartigen Momente und Emotionen für die Ewigkeit festhalten. Ich bin mit meiner Kamera nicht nur ein stiller Beobachter. Ich versuche euch die Aufregung zunehmen. Ich unterstütze Euch euch mit meiner Erfahrung – Irgendwas geht immer schief, aber das ist nicht schlimm. Es ist nämlich der schönste Tag in Eurem Leben. Und das solltet Ihr auch voll genießen.

Mehr als 20 Jahre bin ich nun Fotograf. Mit Leidenschaft und Empathie. Bin durch Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit gegangen. Habe auch mal Schiffbruch erlitten, bin aber nie untergegangen. Ich habe Lachen und Tränen mit meiner Kamera eingefangen. Eltern getröstet und mich mit den Brautleuten gefreut. Das ist bestimmt der Hauptgrund meiner leidenschaftlichen Arbeit.

Bucht jetzt Euren Fotografen für 2020 – Bis Dezember zum alten Preis

Ich habe mich nie vom Geld leiten lassen. Von Zeit zu Zeit muss aber auch ich einige Anpassungen vornehmen. Deshalb werde ich ab Dezember diesen Jahres meine Pakete neu strukturieren und an der einen oder anderen Stelle die Preisschraube etwas höher schrauben. Aber ich werde trotzdem hier meine Preise transparent halten. Und versteckte Kosten gibt es bei mir nicht. Somit habt Ihr liebe zukünftige Brautpaare noch die Chance, mich für Eure Hochzeit als Fotograf mit den derzeitigen Preisen zu buchen. Bitte beachtet, dass die beliebten Termine bereits 12 Monate im Voraus verbucht sind, eine Anfrage jedoch lohnt sich trotzdem.